Schule

Der erste Schultag!

Für jedes Kind aufregend und spannend.

 

Mit Stolz tragen sie ihren Ranzen. 

Wie wäre es da mit einer passenden Schultüte?

 

Gerne fertige ich nach Euren Wünschen individuelle Schultüten aus Stoff

(incl. Papprohling in der Größe von 70 cm). Mit Bestickung oder Transferdruck sind viele Möglichkeiten geboten.

Damit die Schultüte auch für die Zukunft nicht in der Ecke einstaubt, biete ich zusätzlich ein passendes Kisseninlet an. So kann die "Papptüte" ersetzt und das Erinnerungsstück als Kissen genutzt werden.

Geschwistertüte: gerne erstelle ich auch eine Geschwistertüte. Der Papprohling ist hier 35 cm groß und auch durch ein Kisseninlet ersetzbar.

 

Der Preis ist individuell zu kalkulieren. 

 

Das Stiftemäppchen: Als Bergauftasche oder im Stiftdesign ist vieles möglich. Beides bietet Platz für normal lange Stifte und auch Schere und Klebe sind gut verwahrt. 

 

Preis ab 15,- Euro

 

Die kleine Rechenmaus kann gerade in den ersten Schulwochen und -monaten ein helfender Begleiter sein. Sei es als Glücksbringer oder als Mathehelfer.

Der Schwanz besteht aus 20 Perlen, in 5er Schritten in verschiedenen Farben. Der Körper ist aus Baumwolle genäht (gefüllt mit Polyester-Füllwatte), die Farben und Muster sind individuell zu vereinbaren.

 

Preis 9 ,- Euro (eine Bestickung z.B. mit dem Namen ist gegen Aufpreis möglich)

 

Ob Kindergarten oder Schule das Freundebuch geht von Hand zu Hand. Da kommt eine Schutzhülle als kleine Tasche (ca 22x25 cm ohne Hänkel) doch gerade recht. Natürlich könnt ihr auch eine Personalisierung bestellen z.B. "Name"s Freundebuch. 

 

Preis 8,- Euro (einseitiger Druck)